Stadtanzeiger Breisach

Diabetiker unter Druck

Die Selbsthilfegruppe des Deutschen Diabetiker Bundes Freiburg lädt ein zum Vortrag „Diabetiker unter Druck? Bluthochdruck effektiv behandeln“ Menschen mit Diabetes leiden oft an hohem Blutdruck. Er erhöht das Risiko für Gefäßerkrankungen oder einen Herzinfakt. Doch Bluthochdruck lässt sich behandeln.  Als Referent konnten wir Dr.med. Bernhard Walter, Facharzt für Innere Medizin, Diabetologe und Chefarzt der Helios-Rosman-Klinik in Breisach gewinnen.  Der Vortrag findet statt am Dienstag, den 9. September 2014 um 19:00 Uhr in der Begegnungsstätte der Seniorenwohnanlage der AWO, am Tennenbacher Platz in Freiburg. Der Eintritt ist frei.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …