Markgräfler Bürgerblatt

Deutscher Unternehmer in New York und Paris

(v.l.) Irene Töller Deputy Consul New York, Senator h.c. Gerhard R. Daiger, KaiHennig, stv. Generalkonsul New York. Foto: Jens Darré

Messe-Stress mit viel Erfolg

Bad Krozingen. Gerhard Daiger hatte als deutscher Unternehmer in New York bei der größten Dentalfachmesse der USA den größten Erfolg aller teilnehmenden Firmen im deutschen Pavillon und wurde im Generalkonsulat im Namen des Ministerium für Wirtschaft und Energie empfangen.
Kurz vor der Reise in die USA war Gerhard Daiger auf der ADF in Paris, der größten Dentalmesse in Frankreich, mit seiner Firma Dr. Walser Dental als Aussteller. In Paris hatte Daiger großen Erfolg und bekam viel Zuspruch von Zahnärzten und Professoren aus der ganzen Welt.
Über 30.000 Besucher und 400 Aussteller kamen auf die Dentalmesse in Paris. In New York waren es 1500 Aussteller und mehr als 54.000 Besucher aus 127 Ländern. Rund 1.000 Gespräche führten Daigers Team in Paris und New York. Am Ende der Dentalmesse in New York war klar, Daiger hatte mit seinem Team den größten Erfolg im German Pavillon. Er hatte mit seiner Dr. Walser Dental den größten Stand, die meisten Gespräche und die meisten Bestellungen aus aller Welt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …