Markgräfler Bürgerblatt

Der Gute Ton bei jedem Event

Guter Ton, gute Laune: (v.l.) Peter Lob, Andreas Burget, Miriam Rampf. Foto: Markus Petersen

Burget VT

Bad Krozingen. Eine ganz besondere Dienstleistung konnten Besucher der Events des Gewerbeverbandes bereits mehrfach hören, denn Burget VT respektive das neue Mitglied des Verbandes, Andreas Burget, hat für den guten Ton bei der Oldie Night, der Alpenrocknacht und der Siegerehrung zum Bad Krozinger Golf-Cup 2014 gesorgt.
Die hohe Kunst des guten Tons ist von einer ganzen Reihe von Faktoren abhängig, die Andreas Burget als Veranstaltungstechniker mit den Schwerpunkten Ton-, Video- und Medientechnik mit seinen Kollegen gekonnt locker und unaufgeregt in den Griff bekommt. Bereits seit mehreren Jahren ist er als Fachmann für Licht und Sound zum Beispiel für das Technofestival in Weil und auf betrieblichen (Weihnachts-)Feiern unterwegs. Ob bei überregionale Kunden (BMW in München) oder auch bei privaten Events (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläen), Andreas Burget und sein Team stehen gerne zur Verfügung.
Der Gewerbeverband ist mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden und hat den Spezialisten für 2015 wieder gebucht. Auch über neue Ideen und weitere Einsatzbereiche (Weihnachtsmarkt) wurde gesprochen. (mp)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …