Markgräfler Bürgerblatt

Denzlinger Gesundheitstage am 27. & 28. Februar

DenzlingerGesundheitstage_RGBKann es Wichtigeres geben als die Gesundheit? Wohl kaum – und schon gar nicht vor dem Hintergrund einer Gesellschaft, die immer älter wird. Doch alt allein ist kein Wert an sich, man sollte auch gesund und fit sein. Was die Frage aufwirft, wie man das erreicht. Die Gesundheitstage im Kultur und Bürgerhaus Denzlingen am 27./28. Februar 2015 helfen dabei, diesen nicht ganz unwichtigen Punkt zu klären, Tipps und Hilfestellung zu geben. Denn hier stehen Profis zu den Themen Prävention, Fitness, Wellness dem interessierten Besucher ebenso zum Gespräch zur Seite wie Aussteller aus den Bereichen Kliniken, Gesundheitszentren, Altenheime, Pflegeeinrichtungen so wie niedergelassene Ärzte aus dem Umkreis und Anbieter häuslicher Pflege.
Flankiert werden diese Gesprächsangebote von Vorträgen zu Gesundheitsthemen, Therapiemöglichkeiten, zu Wohlbenden, so dass sich der Besucher an den beiden Gesundheitstagen bei kostenlosem Eintritt über eine Vielzahl von medizinischen Themen informieren kann.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …