Breisach Aktuell

Defibrillator für DRK Jechtingen

Bild v. l.: Jürgen Scheiding (BGM Sasbach), Prof.Dr. Reinhard Morgenstern (OV Jechtingen), Ulrich Wild (Vorstand Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG), Marc Helde und Christian Gerhart (beide DRK Jechtingen) und Michael Hettich (Vorstand der Raiffeisenbank). Bild: RaiBa

Spende der Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG

Beim Sommerfest des DRK Jechtingen gab es Grund zur Freude. Die Raiffeisenbank Kaiserstuhl eG überreichte dem Vorsitzenden Christian Gerhard einen Defibrillator.
„Ein Defibrillator, der in unserem Einsatzwagen mitgeführt wird, ist ein sehr wichtiges Gerät, das Menschenleben retten kann.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesem Gerät nun über die neueste Technik verfügen,“ erklärte Christian Gerhard bei der Übergabe, die von den beiden Vorständen Michael Hettich und Ulrich Wild vorgenommen wurde.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …