Markgräfler Bürgerblatt

Das ganz besondere Foto

Antrittsbesuch des Gewerbeverbandes bei Two Phaze Design: (v.l.) Miriam Rampf, Axel Karrer, Stefan Lütten, Florian Dietzenschmidt, Susanne Sedelmeier; Foto: Markus Petersen

Two Phaze Design featuring „Fotokischde“

Bad Krozingen. In den Arkaden der Baslerstraße 47 hat Florian Dietzenschmidt seit kurzem sein Studio eingerichtet. Hier empfängt er seine Kunden und Besucher jetzt „standesgemäß professionell“, wie er betonte, inszeniert besondere Fotografien und entwickelt sein Geschäft zielstrebig weiter.

Der frisch gebackene zweifache Vater – seine Tochter kam im September zur Welt – fertigt gekonnt das besondere Bild und hochwertige Fotodesigns in den Bereichen Businessportrait, Werbebanner, Flyer und Hochzeits- bzw. Eventreportagen an. Dabei wird jedes Projekt mit Leidenschaft und höchstem Anspruch ausgeführt. Wie außergewöhnlich dies dann aussehen kann, zeigt schon seine Visitenkarte oder der kurze Blick auf seine Homepage. Ein Besuch bei ihm lohnt sich in jedem Fall.

Auch seine „Foto-Kischde“, mit der er bei Bad Krozingen im Herbst erfolgreich geworben hat, ist ein vorzüglicher Magnet, weil interaktiver Partyknüller, und kann zu jedem Anlass gemietet werden.(MP)

Info: www.two-phaze-design.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …