Markgräfler Bürgerblatt

Dank Benefizkonzert des Bundespolizeiorchesters

(v.l.): Michael Schmitz, Geschäftsführer der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH (BTT), Angelika Lesniak, Veranstaltungsleiterin der BTT, Horst K. Nonnenmacher, Regionalkantor und Organist der Evangelischen Kirchengemeinde Badenweiler, Polizeihauptkommissar Helmut Mutter, Pressesprecher der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, und Landespolizeipfarrer Baden-Württemberg, Bernhard Goetz. Foto: BTT

Spendenscheck für Orgel-Restaurierung

Badenweiler. Einen Scheck über 1.350 Euro konnte Polizeihauptkommissar Helmut Mutter, Pressesprecher der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, an Horst K. Nonnenmacher, Regionalkantor und Organist der Evangelischen Pfarrgemeinde Badenweiler übergeben.
Damit unterstützt die Bundespolizeiinspektion die Restaurierung und Instandsetzung der Orgel in der Pauluskirche von Badenweiler. Bei der Übergabe in der Pauluskirche war auch Landespolizeipfarrer Bernhard Goetz dabei. Den Betrag hatte das Bundespolizeiorchester München bei einem Benefizkonzert im Kurhaus in Badenweiler eingespielt. Horst K. Nonnenmacher bedankte sich im Namen der Evangelischen Kirchengemeinde Badenweiler für das Engagement des Bundespolizeiorchesters und der großen Spendenbereitschaft der Konzertbesucher.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …