Breisach Aktuell

Dank an Sponsoren

Neue Trainingsanzüge für Volleyball-Damen III

Über einen kompletten Satz an Trainingskleidung konnten sich die Volleyballerinnen Damen III der Spielgemeinschaft Breisach-Gündlingen freuen. Ein Dank geht deshalb an dieser Stelle an die Sponsoren des neuen Trainings-Outfits!

Die Mannschaft und ihre Trainerin möchten sich hierbei für die großzügige Unterstützung bei der Firma Werner Schneider Raumausstattung sowie bei Inter Sport Haaf aus Breisach bedanken. Mit dem neuen Outfit macht das Team nun sowohl sportlich als auch optisch einen blendenden Eindruck.

Schon im ersten Spiel haben die neuen Trainingsanzüge Glück gebracht, denn wir konnten zwei verdiente Siege gegen den VfR Umkirch II und SvO FR-Rieselfeld feiern. Und wer weiß, vielleicht reicht es in dieser Saison sogar zu einem Aufstieg in die Kreisliga.

 

Einen herzlichen Dank von der Mannschaft und der Trainerin!

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …