Breisach Aktuell

D2-Junioren gewinnen Neujahrscup

Die D-2 Junioren des SV Breisach gewannen den Neujahrscup in Bad Krozingen und durften somit den beliebten Wanderpokal mit nach Breisach bringen.

Das Auftaktspiel gegen Bad Krozingen II gewann der SVB souverän mit 5:0 und hatte damit einen perfekten Start in das Turnier ehe man im zweiten Gruppenspiel die Sportfreunde Eintracht Freiburg mit 3:1 besiegen konnte. Gegen Alemannia Müllheim trennte man sich 2:2 unentschieden und das letzte Gruppenspiel gegen die SG Ehrenkirchen konnte man wieder deutlich mit 6:0 für sich entscheiden. Als Gruppensieger trafen die Jungs dann auf die SpVgg Lahr. Das Halbfinale konnte mit 3:0 gewonnen werden und somit stand die Finalbegegnung gegen den FC Freiburg St. Georgen fest. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und somit musste das Finale im 7m Schiessen entschieden werden. Hierbei zeigten die Breisacher die besseren Nerven und setzten sich letztlich mit 5:3 durch. Bericht: Daniel Göhrig

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …