Markgräfler Bürgerblatt

D-Jugend FC Neuenburg neu ausgerüstet

Die D1-Jugend des FC Neuenburg wurde zu Beginn der Saison mit neuen Trikots und neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Die Sponsoren waren die Firma B. Sope – sitzend links Latif Sope – , Eiscafé Dolce Amaro – sitzend rechts Maren Tancredi – und die Firma Sänger Transporte – stehend hinten rechts Andreas Sänger.
Mit viel Schwung startete die Mannschaft dann in die Saison, und überwintert zur Freude der Sponsoren in der Bezirksliga auf einem sehr guten 3. Platz. Auch die diesjährige Hallensaison läuft hervorragend. So konnten diesen Winter schon fünf Hallenturniere gewonnen werden, auch für die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft hat sich die Mannschaft souverän qualifiziert. (BR/Foto: privat)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …