Stadtanzeiger Breisach

Congratulations

Freude und berechtigter Stolz bei den SchülerInnen der neunten Klassen bei der Entgegennahme des PET-Zertifikats. Foto: Jürgen Wehr

You’re really great!

Breisach. Wie jedes Jahr absolvierten 14 englischbegeisterte SchülerInnen der neunten Klassen die PET Prüfung. Es handelt sich hierbei um ein weltweit anerkanntes Sprachzertifikat, das hohe Sprachkenntnisse im Fach Englisch nachweist.

Vorbereitet wurden die SchülerInnen von Englischlehrerin Sabine Ambs in einem Modul, das im letzten Schuljahr zusätzlich am Freitagnachmittag stattfand. Realschulrektor Christoph Wolk gratulierte den SchülerInnen und lobte sie für ihre hervorragende Leistung im Fach Englisch. Er betonte, dass sie dieses wertvolle Zertifikat immer in Ehren halten müssen und eine Kopie bei jeder Bewerbung beilegen sollen.

Stolz nahmen die SchülerInnen das von Cambridge signierte Zertifikat entgegen, das ihnen von Sabine Ambs übergeben wurde. (Sabine Ambs)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …