Stadtanzeiger Breisach

Congratulations

Glückwunsch zum PET-Prüfungserfolg Wie in jedem Schuljahr absolvierten SchülerInnen aus den neunten Klassen die PET-Prüfung mit großem Erfolg. Hierbei handelt es sich um eine Zusatzqualifikation im Fach Englisch, die weltweit anerkannt ist und große Kenntnisse in der englischen Sprache unter Beweis stellt.

Noch kurz vor der „Coronapause“ konnten 23 SchülerInnen die Prüfung glücklicherweise ablegen. Schulleiter Dr. Christoph Wolk gratulierte ihnen und lobte sie für ihr außerordentliches Engagement. Realschullehrerin Sabine Ambs, die die SchülerInnen in einer freiwilligen AG vorbereitet hatte, erwähnte das hohe Niveau in diesem Jahr, denn einige Prüflinge haben sogar den Sprachlevel B2 erreicht. Freudig und stolz nahmen alle das Cambridge Certificate entgegen.

Die Hugo-Höfler-Realschule wünscht allen weiterhin viel Erfolg und viel Freude an der englischen Sprache. (Sabine Ambs)

 

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …