Breisach Aktuell

Clubmeister stehen fest

(v.l.) Jörg Lukowski, Marion Stein, Heike Scholz, Joachim Stein, Bernd Vollmer, Frank Valentin, Petra Schopferer und Kristin Zeiffer.

Tennisclub Breisach

Bei den diesjährigen Clubmeisterschaften des Tennisclub Breisach konnten die Sieger ermittelt werden.

 

11 Damen und 17 Herren hatten sich für die Einzelwettbewerbe gemeldet. Bei den Damen konnte sich – übrigens nun schon zum 32. Mal (!) – Petra Schopferer gewohnt souverän mit 6:0/6:2 gegen Kristin Zeiffer durchsetzen. Den dritten Platz in der sogenannten Nebenrunde konnte sich Heike Scholz mit einem hart umkämpften 6:2/5:7/10:7 gegen Marion Stein sichern.

Bei den Herren siegte Bernd Vollmer mit einem klaren Ergebnis 6:2/6:1 gegen Jörg Lukowski.

In der Nebenrunde der Herren konnte sich Frank Valentin gegen Joachim Stein mit 6:3/6:1 durchsetzen und somit den 3. Platz belegen.

Nach der Anstrengung der Matches ließen sich die Clubmeister und ihre Finalgegner den gespendeten Sekt gerne schmecken.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …