Breisach Aktuell

Chilla ist 1A-Fachhändler

Vogtsburg-Burkheim

Europas größter Branchenfachverlag „Markt Intern“ verlieh dieser Tage der Firma Martin Chilla Elektrogeräte in Burkheim den Titel, 1A-Fachhändler 2015 und 1A-Fachwerkstatt 2015.

Bürgermeister Benjamin Bohn und Ortsvorsteher Herbert Senn überreichten die beiden Urkunden nebst der Wappenkachel der Stadt, an die beiden Geschäftsinhaber Elke und Martin Chilla. Diese Auszeichnung sei keine Eintagsfliege für das Familienunternehmen das seit 1965 auf dem Markt tätig ist und sich steht’s den Marktanforderungen mit den neuesten Produkten angepasst habe, dafür sei das Unternehmen schon mehrfach ausgezeichnet worden, erwähnte der Bürgermeister.“ Ihr seid ein Beispiel für den Mittelstand, wir sind stolz, dass es Betriebe in unserer Stadt gibt, die unternehmerisch handeln und engagieren“, betonte Bürgermeister Bohn.

Ausschlaggebend um solch eine Auszeichnung zu erhalten, sei ein umfassendes Dienstleistungsspektrum, einen herausragenden Service, gehobene Außendarstellungen, den regelmäßigen Besuch von Fachschulungen sowie qualifizierte Fachberatungen. Dazu muss ein aussagekräftiges Produktangebot von mehreren Markenherstellern im Angebot sein, dies alles erfülle der Elektrogerätehandel Martin und Elke Chilla, sagte Frank Schweizer Regionalleiter von „Telering“, der auch im Namen der beiden Chefredakteure Uwe Kremer und Gerrit Weber vom „Markt Intern Verlag aus Düsseldorf Gratulationsgrüße überbrachte. Ortsvorsteher Herbert Senn, schloss sich den Worten von Bürgermeister Bohn an, er beglückwünschte im Namen der Ortsverwaltung die Familie Chilla zur Ernennung als 1A-Fachhändler und 1A-Fachwerkstatt. Martin Chilla der seit einigen Jahren zusammen mit seiner Ehefrau Elke den Familienbetrieb in der zweiten Generation führt, zeigte sich erfreut über diese Auszeichnung, er bedankte sich mit den Worten „Für uns ist ein guter Service und Kundendienst, eine faire Preisgestaltung, eine freundliche und kompetente Beratung sowie ein umfangreiches Dienstleistungsangebot selbstverständlich“.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …