Markgräfler Bürgerblatt

Cassiopeia Therme

Wellness-Sterne für die Cassiopeia-Therme. Es freuen sich (v.l.) Arne Mellert, Geschäftsführer der Wellness Stars GmbH, Heike Kleber, Leiterin der Cassiopeia Therme, und Michael Schmitz, Geschäftsführer der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH. Foto: BTT

Wo weiter fünf Wellness-Sterne leuchten

Badenweiler. Die Cassiopeia Therme in Badenweiler ist für weitere drei Jahre mit fünf „Wellness Stars“ ausgezeichnet worden. Damit bestätigte die Wellness Stars GmbH, ein Tochterunternehmen des baden-württembergischen Heilbäderverbands,  einmal mehr die hohe Qualität des Wellnessbads und seiner Einrichtungen.
Arne Mellert, Geschäftsführer der Wellness Stars GmbH, war persönlich gekommen, um Heike Kleber, Leiterin der Cassiopeia Therme, die Urkunde zu überreichen. Die Therme kann nunmehr ununterbrochen seit zehn Jahren die höchste Bewertung mit fünf Sternen vorweisen.
„Diese weitere Zertifizierung bestätigt unser kontinuierliches Bestreben, den Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten“, betonte Heike Kleber. Darauf könne das ganze Team stolz sein. Unabhängige Tester der Wellness Stars GmbH und der TÜV Rheinland Cert GmbH prüfen in regelmäßigen Abständen den Wellness-Bereich anhand eines umfangreichen Kriterienkatalogs. Als weiteres Instrument im Zertifizierungsverfahren kommen Mystery Checks (wie z.B. Telefonanrufe, schriftliche Anfragen) zum Einsatz.
Michael Schmitz, Geschäftsführer der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH, sieht in der Auszeichnung eine Bestätigung, die Therme als kleine, feine und hochkarätige Bädereinrichtung stetig weiterzuentwickeln. Er zeigte sich auch zufrieden mit der Entwicklung der Besucherzahlen im vergangenen Jahr: „Mit rund 300.000 Badegästen 2014 konnte das hohe Niveau der Vorjahre gehalten werden.“
2015 wird die Cassiopeia Therme mit einer Reihe von Neuerungen aufwarten. Dazu gehören die moderne Ausgestaltung der Aromasauna sowie der Umbau des ehemaligen Labrums in einen Dampfraum mit Erlebnisduschen. Die lange Thermennacht, jeweils am ersten Samstag im Monat, wird von der Firma Tec-Zone Veranstaltungstechnik aus Staufen an ausgewählten Terminen in einen exklusiven Lichtzauber verwandelt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …