Markgräfler Bürgerblatt

C-Mädchen des FC Neuenburg in neuem Outfit

Trainer Martin Klucker, Sponsor Guido und Karin Lemke einschließlich der Jugendspielerinnen der C-Mädchenmannschaft des FCN in den neuen Trikots. Foto: FCN

Mit einem Sieg gleich eingeweiht

Neuenburg. Am vergangenen Wochenende konnten die C-Juniorinnen die neuen neonfarbigen Trikots, die von Guido Lemke, Büro für Planung, Bauleitung und Energieberatung in Neuenburg am Rhein gesponsert wurden, in Empfang nehmen.
Die Freude beim FC Neuenburg ist natürlich groß, wenn Sponsoren der Jugendabteilung unter die Arme greifen und Kleidungs- oder Spielmaterial finanzieren und somit die Jugendkasse entlasten. Aus diesem Grunde der Verein nochmals ganz herzlich dem Büro Lemke für die großzügige Spende.
Die neuen Trikots wurden dann auch gleich mit einem 2:0 Sieg gegen den Rivalen SV Solvay Freiburg eingeweiht.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …