Stadtanzeiger Breisach

C- Jugend bedankt sich für neue Trikots

C-Jugend gewinnt in neuem „Pelz“Presse Trikots

Die Jugend Mannschaft des SV Breisach bedankt sich bei dem Vermögensberater Uwe Pelz für neue Trikots. Zum Saison Auftakt überreichte Uwe Pelz, Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung, einen Satz neue Trikots samt Hosen und Stutzen. Bei strahlenden Sonnenschein gab es ein packendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Am gewann die Heimmannschaft des SV Breisach mit 3:0. Für viele Spieler war es eine neue Herausforderung auf dem Großfeld zu spielen. Diese wurde jedoch mit Bravour gemeistert. Das war ein Saisonauftakt nach Maß. Noch einmal herzlichen Dank für Uwe Pelz und sein Team.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …