Markgräfler Bürgerblatt

BTT- Geschäftsführer Schmitz orientiert sich neu

Badenweiler. Seit 2013 ist Michael Schmitz (47) Geschäftsführer der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH (BTT). Aus persönlichen Gründen will er sich neu orientieren und verlässt deshalb zum Jahresende die Badenweiler Thermen & Touristik GmbH (BTT). In der Amtszeit von Schmitz waren vor allem die Ergebnisse der Tourismusevaluation anzupacken und umzusetzen. Weitere Themenfelder waren der Umzug der Tourist-Info ins Kurhaus, die Erstellung einer Bedarfsanalyse bzw. Neukonzeption der Erweiterung des Sauna- und Thermenbereiches. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Gesellschaft, Bürgermeister Karl-Eugen Engler, zeigte Verständnis für die Entscheidung und sprach Geschäftsführer Schmitz Dank und Anerkennung aus. Der Aufsichtsrat hat beschlossen, die Stelle baldmöglichst neu zu besetzen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …