Markgräfler Bürgerblatt

BSCM Bogensportler holen 5 Kreismeistertitel

Siegreich: Marco Volk, Dietmar Schauer

Schliengen, Bei den am 04. November in Zell ausgetragenen Hallen Kreismeister-schaften des Südbadischen  Sportschützen Verbandes, holten die BSCM Bogensportler fünfmal mal den Kreismeister Titel und viele weitere „Treppchen“ Plätze. Kreismeister wurden: Marcia Bingemer Schüler w Compound, Nils Schauer, Schüler m Recurvebogen, Nathalie Bingemer Damen Compound, Dietmar Schauer Herren Blankbogen sowie Klaus Wohlschlegel Altersklasse Herren Blankbogen. Insbesondere der Titel der Herren Altersklasse im Blankbogen  war stark umkämpft. Insgesamt 7 Teilnehmer des BSCM kämpften um den Titel. Die Blankbogenklasse war einmal mehr die am stärksten besetzte Bogen Klasse.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …