Markgräfler Bürgerblatt

Brücken-Sanierungsarbeiten bis Ende Mai

Hausen a.d.M. Die stark von Schwerlastverkehr nach Frankreich befahrene Möhlin-Brücke der B31-West bei Bad Krozingen-Hausen wird weiter saniert. Schon im vergangenen Jahr wurde die nördliche Seite der Möhlin-Brücke bei Bad Krozingen-Hausen der B31-West zwischen Autobahnausfahrt Bad Krozingen / Breisach und weiter nach Colmar / Frankreich wiederhergestellt. Um die notwendig geworden Instandsetzungsarbeiten auch auf der südlichen Brückenhälfte fortzusetzen zu können, ist die Brücke seit dem 13. März bis voraussichtlich Ende Mai dieses Jahres erneut halbseitig gesperrt. Der Verkehr wird auf einer Strecke von rund 120 Metern Länge per Ampel geregelt, es kann zu längeren Staus kommen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …