Markgräfler Bürgerblatt

Bogenschießen: BSCM startet erfolgreich

Die Schützen des BSCM (v.l.): Peter Haack, Dietmar Schauer, Natalie Bingemer, Michael Schuetz, Horst Petruch, Hagen Otto. Foto: privat

Bei den Kreismeisterschaften des SBSV (Südbadischer Sportschützen Verband), die jüngst in Lörrach ausgetragen wurden, konnten sich die Bogenschützen des BSC-Markgräflerland gut in Szene setzen.

Beim ersten Wettkampf der Freiluft Saisson über 40m wurden 72 Pfeile in sechs Runden geschossen.

Kreismeister bei der Jugend wurden: Nils Schauer, Jara Steinkemper, Marcia Bingemer und Philipp Bingemer. Kreismeister bei den Erwachsenen wurden Natalie Bingemer und Dietmar Schauer

Zudem schoss Dietmar Schauer mit 562 Ringen über die 40m auf einer 80er Scheibe mit dem Blankbogen einen neuen persönlichen Rekord. (MS)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …