Markgräfler Bürgerblatt

Bernd Dallmann verabschiedet

Foto: Felix Groteloh

Freiburg. Am 25. November wurde der langjährige Geschäftsführer der FWTM, Dr. Bernd Dallmann, feierlich im Beisein von über 600 Gästen aus Politik, Wirtschaft sowie Tourismus und den Mitarbeitern der FWTM im Konzerthaus Freiburg verabschiedet. Bernd Dallmann hört zum Ende des Jahres als Geschäftsführer der FWTM auf. Seine Nachfolge tritt zum 1. Januar 2018 Hanna Böhme an. Oberbürgermeister Dieter Salomon: „Bernd Dallmann zeichnet aus, dass er seine Visionen verfolgt und Konzepte vorangetrieben hat und sich dabei von Widerständen nicht abhalten ließ. Dreißig Jahre hat er als Geschäftsführer der ,Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe‘ den Wirtschafts- und Tourismusstandort Freiburg maßgeblich mitgeprägt, gefördert und vermarket – dafür möchte ich mich im Namen der Stadt bei ihm herzlich bedanken.“

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …