Markgräfler Bürgerblatt

Basti: Einrichter – Raumausstatter – Deko-Shop

Sebastian Funke ist Ideenentwickler, Einrichter, Raumausstatter – und sagt über sich selbst: „Ich bin rastlos und dabei ein 100-prozentiger Perfektionist“. Foto: rs

Luxus und Qualität kann auch günstig sein

Sebastian Funke (31) hat nach eigenem Bekunden schon alles eingerichtet – private und geschäftliche Neu-, Um- und Altbauten, Häuser, Boutiquen und Frisiersalons, Geschäfte aller Art.

Er kennt nicht nur „Schöne und Reiche“ bundesweit in allen „17“ Bundesländern inklusive Mallorca dem Namen nach, sondern auch deren persönlichen Geschmack, denn er konnte vielen von der Planung bis zur Umsetzung helfen, sich ihre individuellen Einrichtungswünsche zu erfüllen.

Funke versteht sich mit seinen drei Mitarbeitern als Planer, Ideengeber und Umsetzer vor Ort, Deko-Berater und ganzheitlichen Raumausstatter, er arbeitet seit Jahren mit zuverlässigen Subunternehmern zusammen. In seinem neuen 150 m² großen Geschäft in Bad Krozingen, Staufener Straße 16, zeigt er eine bunte, glitzernde Auswahl an Accessoires, dazu Möbel und Sitzgelegenheiten und vieles mehr, die eine Wohnung wohnlich machen. Dazu noch Tapeten, Bodenbeläge und 4.000 Gardienen-Stoffe aller Stilrichtungen und Preisklassen. Sebastian Funke – Basti – über sich selbst: „Ich bin ein 100-prozentiger Perfektionist, es muss alles stimmen, von der Ideenfindung, der Planung und Bestellung bis zur Lieferung, Umsetzung und Fertigstellung.“ Sein Motto: Luxus und Qualität kann auch günstig und für jedermann erschwinglich sein. (rs.)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …