Markgräfler Bürgerblatt

Basketball Wurfturnier des TV Müllheim 1863 e.V.

Fotos: privat

Müllheim. Elf motivierte Jugendliche trafen sich in der Adolf-Schirmer-Halle, um den zielsichersten Basketballwerfer zu ermitteln.
Die Fa. MK-Shirt4You hatte für alle Teilnehmer ein tolles Shirt gesponsert. Nach der Qualifikationsrunde blieben acht Teilnehmer, die sich ein heißes Duell um den 1. Platz lieferten. Den 1. Platz belegte Ari Gilbert, der 2. Platz ging an Sören Jahn und den 3. Platz erreichte Malamin Njie. Jeder der drei bekam einen Basketball, den die Stadtwerke Müllheim Staufen gesponsert hatten.
Trainer Andrej Schadrin hatte nach einigen Jahre Pause das Event organisiert. Auch seine Töchter nebst Schwiegersohn halfen während des gesamten Turniers bei der Auswertung. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle Helfer und die Sponsoren des Wurfturniers.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …