Markgräfler Bürgerblatt

Baseball – Neuenburg Atomics: Erneuter Spielausfall wegen Regen

Kids in (Baseball-)Action: Es übt sich, erfolgreich, der Nachwuchs der Neuenburg Atomics. Foto: privat

Neuenburg: Bei den Neuenburg Atomics ist zum zweiten Mal in diesem Jahr ein Heimspieltag in der 2. Bundesliga dem schlechten Wetter zum Opfer gefallen.
Die beiden Spiele gegen die Regensburg Legionäre II fielen leider aus, nachdem das Spielfeld aufgrund der starken Regenfälle unter Wasser stand. Für die Atomics geht es nun am kommenden Sonntag auswärts gegen den Aufsteiger aus der Regionalliga, die Fürth Pirates.
Das Atomics Schüler-Team mit Spielern im Alter von 8 bis 12 Jahre traf auf die Ladenburg Romans. Im ersten Spiel des Tages konnten die Youngsters klar mit 25:0 gewinnen. Das zweite Spiel war dann wesentlich spannender, aber am Ende siegten die Atomics mit 2:1. Die Jugendmannschaft der Atomics spielte ebenfalls gegen die Ladenburg Romans und konnte dieses Spiel mit 12:6 gewinnen.
Am Sonntag 8. Mai treffen die Atomics Jugendmannschaft um 11 Uhr auf die Mannheim Tornados.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …