Markgräfler Bürgerblatt

Balinea Therme Bad Bellingen – „Kommt wir woll’n ein Licht anzünden…“

Vorweihnachtliche Stimmung bereiten die Leuchten rund um die Balinea Therme. Foto: Bade-und Kurverwaltung

Bad Bellingen. Die Nächte werden länger und kälter, die Adventszeit rückt näher – man sehnt sich nach Wärme und Licht.
Die Balinea Thermen erstrahlen in diesem Jahr zum ersten Mal in Lichterglanz. Bäume, die den Weg zur Therme säumen, sind beleuchtet und auch der Thermeneingang ist weihnachtlich illuminiert. Am 11. November wurden die Lichter erstmalig entzündet. Dabei entstand eine stimmungsvolle Abendatmosphäre, die die Vorfreude auf die Adventszeit weckte.
Die Bade- und Kurverwaltung plant die Beleuchtung jedes Jahr zu erweitern, damit in einigen Jahren nur noch festlich beleuchtete Bäume den Weg zur Therme weisen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …