Markgräfler Bürgerblatt

Badischer Meister und Vizemeister im Judo

Heitersheim. Jüngst fanden in Pforzheim die badischen Einzelmeisterschaften im Judo der Männer statt. Teilgenommen haben drei Athleten des TV Heitersheim. Patrick Müller, als jüngster in einem starken Teilnehmerfeld, überraschte zu Beginn und gewann gleich den ersten Kampf. Leider musste er sich dann geschlagen geben, erreichte aber dennoch den neunten Platz.  Philipp Geimer setzte sich souverän bis in das Finale durch, dass er unglücklich verlor, aber mit dem Titel eines Vizemeisters zufrieden sein konnte. Daniel Witt bestätigte in den Kämpfen seine derzeit hervorragende Form und konnte sich klar gegen seine Konkurrenten durchsetzen und das Finale für sich entscheiden. Somit beendete er diesen Tag als Badischer Meister 2016.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …