Markgräfler Bürgerblatt

Badenweiler Thermen und Touristik GmbH: Präsent auf den großen Touristik-Events

Da hätte selbst Caesar sich heimisch gefühlt: Badenweiler präsentierte sich geschichtsbewusst; Daniel Sommerhalter (2.v.l.). Foto: privat

Badenweiler. Viel vorgenommen hat sich die Badenweiler Thermen und Touristik GmbH für die nächste Saison. Der heilklimatische Kurort Badenweiler startete erfolgreich in das Jahr 2017 mit einem Informationsstand auf drei verschieden großen Messen für Tourismus.
Ob in Bern, Stuttgart oder Saarbrücken, das geschichtsträchtige Thermalbad war mehrere Tage – auch im Rahmen der Werbegemeinschaft Markgräflerland und der Schwarzwald Tourismus GmbH – auf den Ausstellungen präsent. Bei einem Gläschen Gutedel gab es viele Kontakte und Beratungsgespräche. Die beteiligten Hotels konnten nicht nur zahlreiche Anfragen sondern auch viele Buchungen registrieren.
Alexander Horr, der neue Geschäftsführer der Badenweiler Thermen und Touristik GmbH, war hoch zufrieden mit dem wachsenden Interesse der Messebesucher an dem touristischen Angebot der Region. Er bedankt sich herzlich für die tatkräftige Unterstützung durch die Badenweiler Weinpartner Winzergenossenschaft Britzingen und Winzerkeller Auggener Schäf & Laufener Altenberg, die Hotels Neuenfels und Ritter, dem Wellness & Beauty Haus Marija Maretic sowie den Wanderführer Hans-Dieter Paul. (BLF)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …