Markgräfler Bürgerblatt

Bad Krozingen trauert um Edgar Fader

Foto: privat

Foto: privat

Stadt und Bad Krozinger Bürgerschaft trauern um Edgar Fader. Fader, der von 1994 bis 2014 Ortsvorsteher von Biengen und Mitglied des Ortschaftsrates und von 1999 bis 2014 ebenfalls Mitglied des Gemeinderates war, starb am 20. März im Alter von nur 60 Jahren an den Folgen einer schweren Krankheit.
Bürgermeister Volker Kieber würdigt das Wirken von Edgar Fader: „Edgar Fader war ein großartiger Ortsvorsteher und Gemeinderatsmitglied, dem Bad Krozingen sehr am Herzen lag. Bad Krozingen verliert mit Edgar Fader eine der bedeutendsten Persönlichkeiten der Stadt, der auch mit der Verdienstmedaille der Stadt ausgezeichnet wurde. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Karin und seiner Familie.“

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …