Markgräfler Bürgerblatt

Bad Krozingen im Frühling

Traditionell startet die Kurstadt mit einem „actionreichen“ Wochenende in den Frühling. Und auch diesmal, trotz frischer Temperaturen, fanden sich wieder zahlreiche Besucher beim „Frühling in Bad Krozingen“ ein um die Attraktionen des verkaufsoffenen Sonntags zu erleben: Akrobatik, Handwerkermarkt, Modenschau, Auto-Schau, Kettensägen-Kunst. Hielten sich die Besucherzahlen am Samstag noch im überschaubaren Rahmen, war der Sonntag wie immer der Tag, an dem in den Straßen und Gassen beinahe nichts mehr ging. Frühling in Bad Krozingen – der rührige Gewerbeverband hat hier einen Termin geschaffen, der aus dem Jahreskalender der Stadt nicht mehr wegzudenken ist. Fotos: Willaredt
BK-im-Fruehling2

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …