Markgräfler Bürgerblatt

Bad Bellingen auf der cft

Freiburg. Die cft Freizeitmesse in Freiburg gehört mit 40.000 Besuchern zu den führenden Reisemessen in Süddeutschland und bot auch in diesem Jahr wieder eine attraktive Plattform für Unternehmen der Reise- und Freizeitbranche. Im Rahmen der Freizeitmesse zeigte sich die Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen erstmals mit neuem Messekonzept. Messebesucher aus Freiburg und dem Umland waren sehr an Wochenendaufenthalten in Bad Bellingen interessiert, die sich mit einem Thermenbesuch kombinieren lassen. Diese Erkenntnisse waren sehr hilfreich für die weitere Anzeigenplanung des Ortsmarketings. Bisher wurde im Raum Freiburg lediglich die Therme beworben, zukünftig soll nun auch der Ort Bad Bellingen, als Kurzurlaubsziel in der Nähe, angeboten werden.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …