Markgräfler Bürgerblatt

B-Jugend HG Müllheim-Neuenburg

Erfolgreiche Auswärtsfahrt

Müllheim/Neuenburg. Mit vier Punkten im Gepäck kehren die B- und C-Jugend der HG Müllheim-Neuenburg von den Auswärtsspielen der Südbadenliga vom Bodensee zurück, die beide gegen die SG Rielasingen-Gottmadingen antreten mussten.
Die B-Jugend hatte im Training eifrig an ihrem Angriffspiel gearbeitet und da die Jungs auch in der Abwehr gut zusammenspielten, konnten sie sich kontinuierlich vom Gegner absetzen. Mit einer beruhigenden 15:8-Führung ging es in die Pause.
Nach der Pause konnte bis zum 19:12 die gegnerische Mannschaft keinen Boden gut machen.Dann der plötzliche Leistungsabfall: Die Jungs machten den Gegner wieder stark, der Tor um Tor aufholte, Nervosität machte sich breit. Kurz vor Ende der Spielzeit konnten die Abwehr dann den Ball gewinnen und der daraus resultierenden Konter führte zum Endstand von 24:22.
Eingesetzte Spieler:
Niklas (Tor), Bastian, Sebastian, Raphael 2, Felix 1, Max, Erik, Edgar 2, Louis , Matti 5, Frederic 9, Silas 5

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …