Markgräfler Bürgerblatt

Auszeichnung für Partnerstädte – Ehrenmitgliedschaft im Gewerbeverband

(v.l.): Peter Lob, Volker Kieber, Paul Audan, Bastian Jenne. Foto: Markus Petersen/Volker Schmitt

Bad Krozingen. In Gréoux-les-Bains feierten alle Partnerstädte das 30-jährige Jubiläum der Jumelage. Auch eine große Delegation aus Bad Krozingen kam zu den Feierlichkeiten. Der Gewerbeverbandsvorsitzende Peter Lob und sein Stellvertreter Bastian Jenne nahmen die persönliche Einladung von Paul Audan, Bürgermeister von Gréoux les Bains, ebenfalls gerne an.
Der Gewerbeverband Bad Krozingen unterstützt seit Jahren den kulturellen und sozialen Austausch mit allen Partnerstädten. Dieses Engagement wurde anlässlich der Feierlichkeiten mit der Ernennung  von Gréoux-les-Bains und Esparron de Verdon zu Ehrenmitgliedern im Verband bekräftigt. Im offiziellen Teil der Feier überreichten Peter Lob und Bastian Jenne den Bürgermeistern Paul Audan (Gréoux-les-Bains) und Guy Veys (Esparron de Verdon) Urkunden und Mitgliedsplaketten. (MP/VS)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …