Markgräfler Bürgerblatt

Auf der Trainerbank des SCF…

Hat der SC Freiburg einen neuen Trainer? Mitnichten: Ulrich Blakowski, einer der Sieger beim Großen Ferienrätsel des Markgräfler Bürgerblattes, hatte einen ausführlichen Besuch beim SCF gewonnen: Sascha Glunk, stellvertretender Leiter der Kommunikation des Sportclub, ließ es sich nicht nehmen und führte den Gewinner persönlich gut zwei Stunden durch das „Schwarzwaldstadion“. War Ulrich Blakowski schon sehr erfreut, „seinen“ Preis gewonnen zu haben, so war er vom „Höhepunkt“ seines Besuchs an der Schwarzwaldstraße mehr als angetan: er durfte auf der Trainerbank des SC Platz nehmen. Foto: SG

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …