Markgräfler Bürgerblatt

Allfinanzberatung für jeden Fall

Besuch beim neune Mitglied des Gewerbeverbandes: (v.l). Miriam Rampf, Johannes Faller, Peter Lob. Foto: Markus Petersen

Johannes Faller – Finanzanlagenspezialist

Bad Krozingen. Strahlend begrüßte Johannes Faller die kleine Abordnung des Gewerbeverbandes in seinen neuen Geschäftsräumen. Mit seiner Agentur für Deutsche Vermögensberatung  fühlt er sich in der Basler Straße 46 sehr wohl und genießt die ruhige und zentrale  Lage.
Der zertifizierte Finanzanlagenspezialist IHK berät schon seit sieben Jahren selbstständig Privatkunden aller Altersklassen sowie Firmenkunden jeder Branche. Auf die Frage nach seiner Spezialisierung führte er aus, dass es weniger auf die Spezialisierung als auf die individuellen Wünsche und Ziele seiner Kunden ankommt. Allfinanz sei sein Arbeitsgebiet und er achte stets darauf, dass Risiken rechtzeitig abgesichert und Vermögen kontinuierlich und an den Zielen und Möglichkeiten orientiert aufgebaut werde.
Gewerbeverbandspräsident Peter Lob dankte für die Verstärkung der Mitgliederzahl im Dienstleistungsbereich und freute sich über ein neues und reges Mitglied im Verband. Lebhaft diskutiert wurde auch, dass ein stärkerer Auftritt der Dienstleister bei den Verbandsevents gewünscht werde. Die  Vorstellungen der Mitglieder dieser Sektion stoßen im Vorstand generell auf offene Ohren. Miriam Rampf überbrachte einen Blumengruß und wünschte im Namen des Verbandes einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten. (mp)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …