Markgräfler Bürgerblatt

Alemannia Müllheim: SV Breisach Sieger beim E-Jugend Turnier

Das Team vom SV Breisach sowie hinten v.lks. Joachim Bohnert (Alemannia Vorstand), Sieglinde Schmitt (Sport-Schmitt), Astrid Siemes-Knoblich, Bernd Wehrnet (Breisach), Stephan Reichenbach (Jugendleiter Alemannia Müllheim) Fotos: Alemannia Müllheim
Ansprache von Frau Siemes-Knoblich.

Ansprache von Frau Siemes-Knoblich.

Müllheim. Hochbetrieb herrschte jüngst in der Heinz-Renkert-Sporthalle in Müllheim. Alemannia Müllheim war Gastgeber bei den Bezirksmeisterschaften im Futsal sowie Veranstalter von Turnieren für die jüngeren Jahrgänge. Während bei den G-und F-Junioren noch keine Sieger ausgespielt wurden, spielten die E-Junioren um den von der Firma Sport-Schmitt neu gestifteten Wanderpokal.
Nach spannenden Spielen gewann der SV Breisach gegen die SpVgg Buggingen/Seefelden im Endspiel mit 1:0 und durfte somit den Pokal mit nach Hause nehmen. 3. wurde die Mannschaft von Buggingen/Seefelden 2.
Müllheims Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich beglückwünschte das siegreiche Team und dankte dem Veranstalter für das wertvolle Engagement für die Jugend.

 

Sieglinde Schmitt (Sport-Schmitt) überreicht den Wanderpokal an die siegreiche Mannschaft.

Sieglinde Schmitt (Sport-Schmitt) überreicht den Wanderpokal an die siegreiche Mannschaft.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …