Markgräfler Bürgerblatt

Alemannia Müllheim – C1-Team Meister in der Kreisklasse

Die siegreiche C1-Mannschaft von Alemannia Müllheim. Foto: privat

Müllheim. Die Rückrunde des C1-Teams der Alemannia Müllheim in der Kreisklasse verlief ohne Niederlagen, dennoch blieb die Meisterschaft bis zum letzten Spiel offen.
Das entscheidende Spiel wurde dann gegen ein sehr heimstarkes Team von TuS Obermünstertal ausgetragen.Nach Anpfiff verliefen nervenaufreibende 25 Minuten, bis Müllheim durch Phillip Bayer in Führung ging. Der ebenbürtige Gegner gab sich nicht geschlagen, auch als der Müllheimer Valerio Vieira in der 50. Minute den Vorsprung ausbaute. Als in der 64. Minute Obermünstertal dann auf 1:2 verkürzte wurde es noch einmal spannend.
Nicht nur der Treffer in der 65. Minute durch den wiederholten Torschützen Valerio Vieira, sondern auch durch die entschlossene Mannschaftsleistung gelang es dem Müllheimer-Team diesen Vorsprung zu halten und die Meisterschaft nach Hause zu holen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …