Markgräfler Bürgerblatt

Alemannia 08 Müllheim – E-Jugend erkämpfte Staffelsieg!

Staffelsieger dank harmonischem Zusammenspiel: die E-Jugend der Alemannia Müllheim. Foto: privat

Müllheim. Gleich zu Beginn des Jahres konnte sich die E-Jugend der Alemannia 08 Müllheim an der Spitze der Tabelle festsetzen und sich dort bis zum Saisonende auch halten.
Erst vor einigen Tagen konnte die Mannschaft dann vor heimischem Publikum mit tollen Eltern und Fans aus der D-Jugend einen weiteren Sieg erringen, sodass sie verdient zum Staffelsieger ernannt wurden. Die Trainer Marcus Lammert und Zarko Hukman sind sehr stolz auf die Jungs und Nicola. „Die Mannschaft war sehr harmonisch und spielte immer sehr schön miteinander, das machte uns als Mannschaft stark!“. (FF)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …