Markgräfler Bürgerblatt

„Albert ter Wolbeek, wir danken Dir sehr herzlich!“

Foto: privat

Bad Krozingens Gewerbeverband bedankte sich noch einmal herzlich bei Albert ter Wolbeek anlässlich dessen Pensionierung für das Geleistete: „Mit viel Herzblut und Engagement hast Du Dich Deiner Schüler und Deiner Schule angenommen, warst als Kreisrat politisch für Deine Heimatgemeinde im Einsatz und bist nach wie vor als Gemeinderat aktiv. Der Gewerbeverband verdankt Deinem Engagement und Deiner Tatkraft zum Wohl des Nachwuchses sehr viel. Du zeichnest immer noch zusammen mit Deinen Kollegen Stoll und Voss im Organisationsteam verantwortlich für die Jobstartbörse. Du wirst sie auch Ende dieses Jahres und damit zum 24. Mal mitorganisieren. Wir sind froh, dass wir über Jahrzehnte mit Dir zusammenarbeiten und von Deinen Talenten mitgerissen wurden. Deshalb sagen wir sehr herzlich Dankeschön und wünschen unserem „Fliegenden Holländer“ alles erdenklich Gute.“
(v.l.): Reiner Federer, Micheal Stoll, Albert ter Wolbeek, Peter Lob. Foto: privat

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …