Markgräfler Bürgerblatt

Ach war das schön !

Gesehen und fotografiert von der Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH

Die Künstlerinnen und Künstler der Sonnenrainschule in Rheinweiler haben in der Schulkindbetreuung unter der Leitung von Laila Baltina wunderschöne bunte Ostereier gebastelt und bemalt.

Diese wurden am Montag vor Ostern von der Feuerwehr Bad Bellingen mit Hilfe der Drehleiter in einem Baum im Kurpark in direkter Nähe zum Kurhaus aufgehängt. Die liebevoll verzierten Ostereier brachten und bringen die Fußgänger im üppig blühenden Kurpark in Osterstimmung.

Für den tollen Einsatz erhielten die Künstlerinnen und Künstler der Sonnenrainschule, Laila Baltina als Initiatorin und die Feuerwehr Bad Bellingen herzlichste Dankesgrüße von der Bade- und Kurverwaltung Bad Bellingen GmbH.

Und auch wir vom Markgräfler Bürgerblatt sagen noch einmal „Respekt an die Kinder und an die Feuerwehr Bad Bellingen! Und vielen Dank für diese schönen Impressionen“.

Und so kamen die Eier auf den Baum: Feuerwehr Bad Bellingen im Einsatz

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte dich auch interessieren …