Markgräfler Bürgerblatt

6. Benefizfliegen für krebskranke Kinder

Wetterbedingte Verlegung in den Mai

ProFlug_Logo_web
Heitersheim. Das geplante Benefizfliegen für krebskranke Kinder und deren Familien am 26. April wurde wetterbedingt abgesagt und auf den 10. mai verlegt.
Wie jedes Jahr freuen sich die Kinder schon lange auf diesen Tag und es haben sich dieses Jahr 180 Passagiere angemeldet. Die Organisation der Teilnehmer übernimmt Rosemarie Steurenthaler, Beiratsmitglied des Fördervereins für krebskranke Kinder e. V. Freiburg.
Die Organisation der Pilotenspenden und sonstiger Spenden übernimmt in diesem Jahr das erste Mal der 2014 von Piloten und Luftsportvereinen gegründete Verein ProFlug e.V., der mittlerweile auf weit über 800 Mitglieder zurückgreifen kann. Geflogen wird mit zwei- bis viersitzigen Maschinen. Da an dem geplanten Tag mit erhöhtem Flugaufkommen zu rechnen ist, bitten wir die Bevölkerung der umliegenden Gemeinden dieses schon jetzt im Namen des guten Zwecks zu entschuldigen.

Info: www.helfen-hilft.de bzw. unter www.proflug-ev.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …