Markgräfler Bürgerblatt

4. Rheinregatta 2014

Tollkühne Segler in schwimmenden Kisten

Grißheim. In diesem Sommer ist es endlich wieder soweit. Am Sonntag, 20. Juli, veranstaltet der Verein Grißheim –aktiv- e.V. seine vierte, sehr beliebte Rheinregatta.
Kreative und technisch versierte Freizeitkapitäne, Familien, Vereine, Firmen und extra für diese Veranstaltung gegründete Gemeinschaften sind herzlich willkommen, einen schiffbaren Untersatz unter ein Motto zu stellen und dementsprechend zu dekorieren.
Der Start wird wieder am Sonntagmorgen um 11 Uhr in Neuenburg sein. Unter der Rheinbrücke startend schippern die Teilnehmer in und auf ihren phantasievoll geschmückten Booten den Rhein hinab. In Grißheim an der Rheinrampe werden die Freizeitkapitäne dann mit großem Hallo in Empfang genommen.
In Grißheim am Rhein wird ab 11 Uhr schon mal angefangen zu feiern. Das kulinarische Angebot wird wiederum keine Wünsche offen lassen.

Info: Anmeldung www.grißheim-aktiv.de/Kontakt oder 07634 3829.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …