Markgräfler Bürgerblatt

30 Jahre Förderkreis Handball Neuenburg

Neuenburg. Der Förderkreis Handball e.V. Neuenburg feierte sein 30 jähriges Bestehen. Dazu waren alle Gründungsmitglieder und alle Mitglieder, die im Gründungsjahr eintraten, eingeladen. Helmut Fräulin, Vorsitzender des Förderkreises, begrüßte die Gäste. Ulla Fischer-Klucker, Abteilungsleiterin der Handballabteilung, dankte den Anwesenden für die jahrelange Unterstützung des Förderkreises. Ohne diese Unterstützung wäre der große und umfangreiche Spielbetrieb nicht aufrecht zu erhalten. Der Förderkreis wurde gegründet, um die Handball Abteilung des Turnvereins finanziell zu unterstützen. Diese Notwendigkeit besteht heute mehr denn je. Der Förderkreis ist deshalb auf die Unterstützung vieler Mitglieder, Sponsoren, Bandenwerbern und Spendern, große wie kleine, angewiesen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …