Breisach Aktuell

3. Platz für Marius Werz

Marius Werz beim Austrian Karate Championscup. Bild: privat

Karate Dojo Breisach

In der österreichischen Stadt Hard fand Austrian Karate Championscup als großes Karate Turnier statt.
600 Teilnehmer aus 21 Nationen waren am Start. Für den Karate Verband Baden-Württemberg startete Marius Werz vom Karate Dojo Breisach in der Disziplien Kata (Perfektionsübung) Jugend 14 + 15 Jahre. In der Vorrunde besiegte er ein Kämpfer aus der Schweiz, ein Deutscher vom Landesverband Hessen, einer aus Italien und einer aus Frankreich. In der letzten Begegnung ging es um den Poolsieg, also um den Einzug ins Finale und das war ein sehr guter Kämpfer aus Italien, dem sich Marius trotz guter Leistung geschlagen geben musste. Im Kampf um den 3. Platz besiegte er erneut ein Schweizer mit 5:0 Punkten. Für Marius Werz und seinem Trainer Josef Faller war es ein gelungener Einstand in 2017.
Am 21. März 2017 beginnt ein neuer Anfängerkurs für Kinder ab 7 Jahren.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …