Markgräfler Bürgerblatt

46. Internationales Pokalschwimmen in Grenzach

Grenzach. Zum 46. Internationalen Pokalschwimmen in Grenzach hatten sich dieses Jahr zehn Vereine aus Deutschland und der Schweiz mit insgesamt 198 Athleten angemeldet.

Die Schwimmer der SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim (SGBNM) konnten viele vordere Plätze in den jeweiligen Altersklassen belegen. Beste Punktesammler waren Annemarie Schulte-Oestrich (ein zweiter und zwei dritte Plätze), Mark Szabo (je ein zweiter und dritter Platz), Adam Szabo (zwei dritte Plätze) und Bastien Lacroix (ein dritter Platz).

Die Teilnehmer der SG konnten bei 57 Einzelstarts insgesamt 45 neue persönliche Bestzeiten erreichen, was vom aktuell hervorragenden Leistungsstand zeugt. Als Mannschaft erreichte die SG mit 138 Zählern einen guten 6. Platz in der abschließenden Pokalwertung. (la.ke)

Schwimmen SGBNM Grenzach

Gute Ergebnisse erzielte die Mannschaft der SGBNM beim Pokalschwimmen in Grenzach. Foto: privat

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …