Markgräfler Bürgerblatt

20 Jahre Speidel GmbH

Bad Krozingen. Seit 20 Jahren ist das große Geschäft des Speidel Outlet Store, Bahnhofstraße 16, ein Anziehungspunkt für die Kenner der angebotenen Markenwäsche. Man(n) und insbesondere Frau können dort in den Kategorien BH, Body, Camisole, Hemd, Shirt und Slip nach Herzenslust stöbern und kaufen. Dass dort immer wieder ganz besonders modische Dessous zu finden sind, hat sich auch über die Ortsgrenze hinaus herumgesprochen. Ebenso warten immer wieder attraktive Angebote und Rabatte auf alle Kunden.

Lingerie zum Wohlfühlen

Peter Lob nahm in Doppelfunktion als stellvertretender Bürgermeister und als  Vorsitzender des Gewerbeverbandes die Chance gerne wahr, dem Team im Hause Speidel, namentlich Claudia Keil und Michaela Stoll, zum Jubiläum zu gratulieren. „Wenn man 20 Jahre vor Ort ist, ist man schon eine richtige Institution. Das freut uns, die Bürger, alle Gäste und Touristen und ganz besonders alle Stammkunden.“ Er hob in die Tatsache hervor, dass auch die Mitarbeiter, Claudia Keil ist vom Start weg dabei, an allen Eventsonntagen vor Ort sind und damit zu den Eventaktiven zählen. Mit sichtlicher Freude wurden von Nicole Riße-Hasenkamp , Wirtschaftsförderin, die Gratulation der Stadt und ein Präsent überreicht. Auch der Gewerbeverband hatte an eine Jubiläumsurkunde und das repräsentable Mitgliederemblem gedacht. (MP)

Speidel Lingerie

(v.l.): Miriam Rampf, Nicole Riße-Hasenkamp, Claudia Keil, Michaela Stoll, Susanne Sedelmeier, Peter Lob. Foto: Markus Petersen

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …