Breisach Aktuell

1. Platz beim „Alsace Cup„

Marius Werz mit seinem Trainer J.Faller und dem Präsidenten Patrick Laufenburger vom Landesverband D‘ Alsace aus Riedisheim . Foto: Karate Dojo

Karate Dojo Breisach

Der Französische Landesverband D´Elsace hatte in Selestat zu einem Karate -Turnier eingeladen, an dem auch Karatekas vom Karate Verband Baden-Württemberg herzlich Willkommen waren.
Ca 200 Teilnehmer aller Altersklassen waren in den Disziplinen „Kata“ (Perfektionsübung) und „Kumite“ (Freier Kampf) am Start. Vom Karate Dojo Breisach nahm Trainer Josef Faller mit seinem Schüler Marius Werz (BW -Jugend- Landesmeister in Kata) teil . Einmal mehr bewies Marius seine Klasse und überzeugte mit seinen sehr guten Techniken die Französischen Kampfrichter. Darunter einige mit internationaler Lizenz . Am Ende hatte er sich bei der Jugend den verdienten 1.Platz erkämpft .

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …