Markgräfler Bürgerblatt

01.10.2015 – Die Rückkehr eines Scorpion

Jazzhaus Freiburg

Uli Jon Roth. Foto: Ed Spinelli

Uli Jon Roth. Foto: Ed Spinelli

Als Mitglied der deutschen Rockgiganten Scorpions, läutete Uli Jon Roth eine neue Ära des Hard Rock ein. Heute noch wird er für seine Originalität und Dynamik in dieser Zeit verehrt.
Uli Jon Roth –„Scorpions revisited“ dokumentiert, wie der Maestro die geballte Kraft und Selbstsicherheit der originalen Scorpions-Songs gekonnt wiederbelebt und mit viel Gefühl neu interpretiert. Seit über vier Jahrzehnten erfindet Uli Jon Roth die Grenzen und Möglichkeiten in der Welt der Gitarre neu, findet immer innovative Ansätze und Stile. 2013 fasste Roth den Entschluss, seine Lieblingssongs der Scorpions-Ära neu zu interpretieren und neu aufzunehmen. Er hat, wahrlich, dabei diese Songs von Grund auf, von der Seele auf neu erfunden.
Zu erleben, live im Jazzhaus Freiburg: Uli Jon Roths einzigartige Rückkehr zu seinem berühmtesten musikalischen Vermächtnis!

Jazzhaus

Uli Jon Roth: „Scorpions Revisited Tour 2015“
Wann:     Donnerstag, 1. Oktober, 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
Was:         ROCK
Tickets.    VK: 25,35 Euro (inkl. VVK-Gebühr); AK: 26Euro
Support:     Crystal Breed
Wo:         Schnewlinstr. 1, Freiburg

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …