Markgräfler Bürgerblatt

01.07. – 03.07.2015 – Theatergala der SchulTheatertage

Foto: privat

Es ist wieder soweit: hunderte von Schüler und Schülerinnen aus Müllheim und Umgebung, ihre Lehrerinnen und Lehrer sowie die Hauptorganisatoren der Jugendkunstschule Markgräflerland präsentieren sich und ihre Arbeiten auf der Bühne und laden zu den Aufführungen der verschiedenen Schulen vom 1. bis 3. Juli ein in die Aula Michael-Friedrich-Wild-Grundschule und die Mediathek. Besonders hingewiesen sei zudem auf die „Theatergala am Abend“: am Donnerstag, 2. Juli, um 19 Uhr im Kurhaus Badenweiler Großer Saal – der Eintritt ist frei.
Zur Eröffnung begrüßt dort Müllheims Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich die Anwesenden. Dann folgen Höhepunkte ausgewählter Theaterstücke, die an diesem Abend noch einmal aufgeführt werden. So können Erwachsene, Kinder und Jugendliche die Inszenierungen in einer festlichen Abendveranstaltung erleben

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …