Stadtanzeiger Breisach

Zwiebelkuchenhock der freiwilligen Feuerwehr Breisach am Rhein

Herzliche Einladung

Sehr geehrte Feuerwehrkameraden,
liebe Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Breisach,

beim Blick aus dem Fenster wird uns schnell bewusst, der Herbst steht vor der Tür. Dies ist bei uns am Kaiserstuhl traditionell die Zeit für Zwiebelkuchen und Neuen Wein.
Wie schon seit einigen Jahren, möchte die Feuerwehr Breisach die neue Jahreszeit mit dem Zwiebelkuchenhock am Sonntag, den 28.09.2014 begrüßen.

Es wird neben den oben genannten Spezialitäten selbstverständlich ein weiteres reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken angeboten. Die musikalische Umrahmung der Veranstaltung übernehmen unter Anderem die Kapelle Krach & Streit und die Stadtmusik Breisach. Außerdem wird sich die Feuerwehr Breisach mit einer Fahrzeugausstellung und einem Kinderprogramm präsentieren. Der Zwiebelkuchenhock beginnt um 11.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus an der Burkheimer Landstraße.

Auf Euer Kommen freut sich die Feuerwehr Breisach – Abteilung Breisach.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren...